Teamevent am 29.04.2022

Teamevent am 29.04.2022 1

Letzte Woche Freitag, am 29.04.22, hatten wir mal wieder ein Team-Event.

Dazu sind wir ins Weinwerk vom Weingut Reinhardt nach Ruppertsberg in der Pfalz gefahren. Dort hatten wir eine tolle Weinprobe mit anschließendem Essen auf der Terrasse.

Das Weingut war wirklich traumhaft schön und auch Architektonisch ein echter Hingucker! Gerade für uns war dies natürlich sehr interessant.

Nach dem Essen haben wir noch eine kleine Wanderung durch die Weinberge gemacht. Das Wetter hat zum Glück auch mitgespielt.

Insgesamt hatten wir einen sehr schönen,- und unvergesslichen Tag! Wir Danken der Familie Reinhardt für den guten Service und den tollen Wein!

Wir freuen uns jetzt schon auf unser nächstes Team-Event, welches Anfang Juli stattfinden wird.

Seid gespannt…