Teamevent am Neckar

Am 01. Juli fand endlich unsere heiß ersehnte Kanutour mit anschließendem BBQ statt. Darauf hat sich das ganze Büro schon lange gefreut.

Veranstalter des gesamtes Programms war der Ferienpark Indianerfreizeit, in Haßmersheim.

Gestartet sind wir gegen 11:00 Uhr. Die Fahrt vom Büro nach Offenau zur Einstiegstelle dauerte etwa 45 min.

Vor Ort wurden wir mit Sicherheitswesten, Paddeln und natürlich den Kanus ausgestattet. Anschließend bekamen wir eine Einweisung vom Tour-Guide. Dieser hat uns alles ausführlich erklärt und uns wichtige Sicherheitshinweise mitgegeben.

Start der Kanutour war gegen 13:00 Uhr. Diese ging ca. drei Stunden.

Wir waren auf fünf Kanus aufgeteilt. Dabei ging es natürlich um Team-Work – denn nur gemeinsam kommt man ans Ziel. Die Tour hat allen extrem viel Spaß gemacht.

Ende der Tour war gegen 16:00 Uhr. Die Ausstiegstelle lag im Ferienpark Indianerfreizeit, wo wir anschließend das gemeinsame BBQ hatten.

Es war ein wunderschöner Tag und eine perfekte Mischung aus Action- und gemütlichem Zusammensitzen.

Das wird sicher nicht unsere letzte Kanutour sein.
Wir können das Programm jedem nur empfehlen!

Teamevent am Neckar 1