Das erwartet Sie bei IBE

Karriere 1

Sie planen einen Bau?

IBE unterstützt Sie gerne

Manchmal kann man seine Familie aussuchen

Über 30 Jahre arbeitet die IBE GmbH mit fest angestellten Architekten und Ingenieuren im Verbund mit festen Partnern aus allen Ingenieur-Fachbereichen und festem Sachverständigen-Team, vorwiegend als Generalplaner.

Die umfassende wie vielseitige Referenzlage und der hieraus gewonnene Erfahrungsschatz als Ganzes bildet dabei die Basis für unsere Arbeit, auch in der nächsten Generation.

Unsere Schwerpunkte liegen dabei im Hochbau, Verwaltungs-, Gewerbe- und Industriebauten nebst öffentlichen Projekten. Gerne stellen wir uns dabei besonderen Herausforderungen bei komplexen Vorhaben, gerade auch in der Umstrukturierung von bestehenden Anlagen in Produktion, Logistik oder auch Verwaltung.

Wir verstehen uns dabei als verlässlicher Partner und Treuhänder unserer Auftraggeber und sehen deren Erfolg auch als den Unsrigen.

Der umfassende Blick als Generalplaner, integrales Planen und Umsetzen, Koordination aller Schnittstellen und Beteiligter im Sinne eines Projektsteuerers, Fundiertheit und Nachhaltigkeit im Planen und Bauen sehen wir sowohl als Prämisse für den gemeinsamen Projekterfolg, aber auch als Grundstein für eine langfristige Zusammenarbeit.

Da wir uns stetig weiterentwickeln möchten, interessante Projekte in Bearbeitung als auch in Vorbereitung haben, brauchen wir Ihre erfahrene Unterstützung, Ihre Neugier und Kompetenz für unser Team.

Imagefilm

Stellenangebote

  • Bauüberwacher* (m/w/d)

  • Architekt / Projektleiter* (m/w/d)

*Geschlecht egal, wir suchen Menschen mit Drive und Talent

Firmenbewertung auf Kununu

Unsere Mitarbeiter haben uns wie folgt bewertet. Das freut uns sehr!

kununu Score: 4,9 (14 Bewertungen)
Weiterempfehlung: 100% (letzte 2 Jahre)

Hier geht es zu unserem Profil:
www.kununu.com/de/ibe-ing-buero-f-eberhard

Karriere 3

Fragen und Antworten

Unsere Benefits im Überblick

Spitzen Team


Kleine Teams, tolle Kollegen und spannende Aufgaben. Das schweißt zusammen und motiviert.

Entwicklung


Wir bieten entsprechend der Erfahrung und Neigung individuelle Aufstiegsmöglichkeiten.

Events


Regelmäßige Teamevents, wie Grillen, Feiern, Wandern und vieles mehr fördern die Kommunikation und die Zusammenarbeit.

Reisen


Alle paar Jahre, so auch 2019: Klettern, Bootfahren, Segeln, Weinprobe & mehr am Bodensee.

Sport


Badminton, Golf und weitere Sportarten machen wir regelmäßig.

Jobrad


Wir fördern Ihr Rad, damit Sie gesund und fit zur Arbeit kommen.

Workshop


Durch regelmäßige Workshops zu Themen wie Bauwesen, Kommunikation, Recht, IT, etc. bilden wir uns weiter.

Altersvorsorge


Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern im Alter gut geht.

Verpflegung


Wasser, Säfte, Kaffee, Tee und Obst, gibt es bei uns immer.