11. June 2024

𝗚𝗲𝗺𝗲𝗶𝗻𝘀𝗮𝗺 𝘀𝘁𝗮𝗿𝗸: 𝗗𝗮𝘀 𝗜𝗕𝗘-𝗧𝗲𝗮𝗺 𝗯𝗲𝗶𝗺 𝗕𝗼𝘂𝗹𝗲-𝗦𝗽𝗶𝗲𝗹𝗲𝗻!

𝗚𝗲𝗺𝗲𝗶𝗻𝘀𝗮𝗺 𝘀𝘁𝗮𝗿𝗸: 𝗗𝗮𝘀 𝗜𝗕𝗘-𝗧𝗲𝗮𝗺 𝗯𝗲𝗶𝗺 𝗕𝗼𝘂𝗹𝗲-𝗦𝗽𝗶𝗲𝗹𝗲𝗻! 1

Bei IBE steht Teamorientierung, Freundschaft und ein respektvoller Umgang an erster Stelle. Unser Team trifft sich regelmäßig, um außerhalb der Arbeitszeit gemeinsam Spaß zu haben – so auch beim Boule-Spielen mit Freunden und Familie. Sogar die Kleinen sind dabei und räumen ab wie die Weltmeister!

Unser letztes Treffen war ein voller Erfolg, begleitet von Radler und Brezeln. Diese Aktivitäten fördern nicht nur den Teamgeist, sondern stärken auch den gegenseitigen Respekt und die Kommunikation. Teambuilding ist bei uns nicht nur ein Konzept, sondern gelebte Praxis.

Wir treffen uns etwa alle drei Wochen zum Boule-Spielen und planen in Zukunft auch weitere Aktivitäten wie Dart und Pool. Bei IBE gibt es für jeden etwas – und immer in einer ungezwungenen und freundlichen Atmosphäre.

Einen großen Dank an Herrn Klein, dem Vorstand vom Bouleclub Forst, der so nett war, uns das Spiel zu erklären und uns mit der richtigen Technik beim Werfen unterstützt hat!

Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse und darauf, unser starkes Team weiter zu fördern!

#teambuilding #boule #spaß

Zurück