11. January 2024

Jahresstart bei IBE

Jahresstart bei IBE 1

Unsere Projekte laufen auf Hochtouren, voller Innovation und technischer Raffinesse. Generalplanung bedeutet für uns mehr als nur Architektur – es ist die perfekte Verbindung von Architektur mit technischer Gebäudeausrüstung und Tragwerksplanung.

Unsere Leistungen reichen von Bodengutachten über Nachhaltigkeitsbetrachtungen bis hin zu Zertifizierungen im Bereich der Nachhaltigkeit, Lärmschutz, energetischen Konzepten und Vermessung. Jedes unserer Projekte ist ein Unikat, aber sie verbindet die technische Komplexität.

Wir planen von innen nach außen, beginnend mit der Funktion, denn die Architektur folgt dem Zweck. So entstehen nicht nur beeindruckende Gebäude, sondern Lösungen, die den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden.

Ein entscheidender Teil unseres Erfolgs ist unser Geschäftsführer Frank Eberhard.

👉 Mit jahrelanger Erfahrung in der Baubranche bringt er umfassende Expertise und eine innovative Vision ein, die für die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Unternehmens entscheidend sind.

👉 Als Verfechter nachhaltiger Geschäftspraktiken setzt er sich verstärkt für umweltfreundliche Technologien und Materialien ein, um unseren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren.

👉 Die Förderung von Talenten ist ihm ein besonderes Anliegen, wodurch unser Team stetig wächst und sein volles Potenzial entfalten kann.

👉 Bekannt für seinen kundenzentrierten Ansatz, setzt Frank Eberhard sich dafür ein, dass unsere Kunden stets die bestmögliche Betreuung und hochwertige, individuell zugeschnittene Lösungen erhalten.

👉 Als inspirierender Leader fördert er einen starken Teamgeist und eine positive Arbeitsatmosphäre.

#Jahresstart #Innovation #Generalplanung

Zurück